Über Mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER MICH
Meine Ausbildung zur zertifizierten „Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention“ habe ich an der „Deutschen Akademie für Massagepraktiken“ in Berlin absolviert und diese im Mai 2015 mit der theoretischen und praktischen Abschlussprüfung erfolgreich beendet.

Ich übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus und bin froh, meinen Traum leben zu dürfen! Es wäre mir ein großes Vergnügen, Sie auf eine entspannte Reise mitnehmen zu dürfen.

 

2014 – 2015

FACHPRAKTIKERIN FÜR MASSAGE, WELLNESS UND PRÄVENTION
Meine Ausbildung zur zertifizierten „Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention“ habe ich an der „Deutschen Akademie für Massagepraktiken“ in Berlin absolviert und diese im Mai 2015 mit der theoretischen und praktischen Abschlussprüfung erfolgreich beendet.

 

AUGUST 2015 – FEBRUAR 2017

NEUERÖFFNUNG DER MASSAGEPRAXIS VOYAGE
Meine erste Praxis in Schramberg Sulgen wird eröffnet und somit ein Teil meines Traums.

 

NOVEMBER 2016

BERUFSAUSBILDUNG ZUR FACHFUßPFLEGERIN VFP
Meine Berufsausbildung zur „Fachpraktikerin VFP“ habe ich an der „Fußpflege- und Kosmetikschule Alles Fuß “ in Fürth absolviert erfolgreich beendet.

 

MÄRZ 2017

NEUERÖFFNUNG DER MASSAGEPRAXIS VOYAGE
Bereits nach 1 1/2 Jahren ziehe ich in die neue Praxis um. Ein bisschen näher im Zentrum und somit für alle besser erreichbar.

HEILIGENBRONNER STRAßE 1, 78713 SCHRAMBERG SULGEN

 

WUNSCHTERMIN